Jugendlicher aus Wuppertal spielt ab heute beim Fc Barçelona !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45625 Teilen

Noah E. aus Wuppertal in NRW,steht seid dem 20.10.16 bei den Katalanen unter Vertrag der Vertrag läuft ende 2021 aus.
Der FC Barcelona hat offenbar noch Großes vor was Noah angeht. Der Junge unterzeichnete am gestrigen Donnerstag ein Arbeitspapier,welches ihn bis ende 2021 für die Jugend Mannschaft des Fc Barcelona's verpflichtet. Trainer Francesc Artiga Cebrián ist begeistert von Noah's Fussballerischem Talent. "Wir sind Froh solch ein Junges Talent zu Verpflichten und seine Dienste als Innenverteidiger in Anspruch nehmen zu können und hoffen auf eine erfolgreiche zusammen Arbeit mit ihm" so der Trainer der Jugendmannschaft.

Noah soll wohl in den nächsten Wochen in das Fussball Internat nach Barcelona reisen und dort das Training beginnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty