Junge Damen handeln gegen Horror-Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84154 Teilen

In Deutschland häufen sich Berichte über aggressive Grusel-Clowns. Welche voller Aggressivität selbst auf Mädchen zuschlagen. Am Freitag den 21.10 kam es zu einem Chaos. Zwei junge Damen, (Acelya K., Ezgi U.) handelten gegen einen Horror-Clown, welcher mit einem Messer auf sie zurannte. Den Horror-Clown, erwartet eine artgerechte Geldstrafe. Die zwei jungen Damen berichten uns, wie sie handelten; Wir waren völlig schockiert, wir hätten mit solch einer Attacke niemals gerechnet. Voller Panik schlugen wir den Horror-Clown, mit unseren Handtaschen und sprühten in mit Pfefferspray zu. Wir alarmierten sofort die Polizei, somit konnte der Horror-Clown uns nicht entkommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty