15 Jähriger mit einem Friesierten Roller erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27736 Teilen

Gegen 22 Uhr in der Nacht von 21.10.2016 in Gladbeck auf der Roßheide str. Hat ein Zeuge einen friesierten Roller gehört und beobachtet. Also erschloss er sich die Polizei zu rufen, als sie ankamen war er fast schon drauf vorbereitet seinen Kennzeichen zerknickt und 2 weitere Kollegen gerufen. 2 Yamaha Aerox und 1 Peuguet Jet-Force hoch friesiert und auf der Straße unzugelassen. Sie waren sich die Schuld bewusst und hingen uns mit ihrem extrem schnellen Roller ab. Über 100 Km/H haben sie erreicht und wir mit unserem VW im Streifenwagen hatten 0 Chance. Also wird eine Fahndung ausgesetzt.
Bei Beobachtungen oder wissen melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty