Hugh Jackman geht nicht in den Ruhestand!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77092 Teilen

Wie Hugh Jackman von der Daily News zitiert wurde war es doch nicht der letzte X-Men Film für den 54 jährigen. Es wurde zitiert das er insgesamt in 10 X-Men Filmen Teil haben will es aber nur in 8 bisher sein konnte. Dasselbe gilt aber nicht für den ältesten der Filmreihe Patrick Stewart. Für den sei es der letzte X-Men Film, da der Regisseur der X-Men Reihe, James Mangold ihn für zu alt hält wie seine Rolle im neuen Film "Logan" es auch zeigt. Wolverine wird also noch 2 Filme dabei sein und Hugh muss sich eine längere zeit lang Fit halten um in seinen 10. Film mitspielen zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty