Deutscher Jugendliche wird von Polizist in Türkei belästigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69453 Teilen

Istanbul - Es sollte ein ganz normaler Tag sein für den türkisch stämmigen Alper.K der gerade Urlaub in der Türkei machte. Als Alper.K durch die Straßen Istanbuls lief fiel ihm ein Militärfahrzeug auf welches er anschließend fotografierte. Doch offenbar störte es die türkische Polizei so sehr, dass sie den türkisch stämmigen Alper.K versuchen anzugreifen mit der Begründung, er hätte auch ein Terrorist sein können. Es folgte eine Auseinandersetzung zwischen weiteren Passanten, die den Jungen in Schutz nahmen und der Polizei. Es wurden 2 Menschen leicht verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty