+++EILMELDUNG+++ junger Türke aus Wiesbaden entschuldigt sich für falsche Nachricht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27518 Teilen

Der junge Türke aus Wiesbaden Gurur A. schrieb am 21.10.16 um 10 Uhr eine falsche Nachricht ,dass er 4 Clowns vergewaltigt hätte . Er gibt zu das diese Seite eine fake Seite ist und somit stellt sich fest das er nicht schwul ist und niemanden vergewaltigt hat. Der junge aus Wiesbaden hat seine Hälfte der Freunde in Facebook verarscht und entschuldigt sich bei den Menschen die reingefallen sind und lacht mit denen die es wussten und schlau waren. Aber trotz dieser falschen Nachricht wird er auf Clown jagt gehen mit einem hexen Kostüm. Der erste Clown den er jagen will wird Frau Merkel sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty