League of Legends News 21.Okt.2016 : Gott gestürzt vom Prinzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48986 Teilen

Viele waren verblüfft, als Faker in seinem Live-Stream auf Twitch von einem "normalen Spieler" geschlagen wurde.


Faker konnte es selbst nicht glauben, als er in der Nacht des 20.Oktober dieses Jahres von einem normalen Spieler geschlagen wurde. Der professionelle E-Sportler spielte in der Nacht League of Legends in dem Spielmodus: Normal 5vs5

Er selbst wählte Yasuo und war voller zuversicht auf der Mid-Lane. Als sein Gegner ( ein Malphite auf AP) erschien, war er sich sicher, dass er gewinnen würde. Doch sein Gegner tötete ihn in jedes einzelne mal. Der Spieler "PrinceTuni" gewan das Spiel und tötete Faker 12 mal.

Faker selbst sagte in seinem Stream :" Ich muss diesen Spieler kontaktieren."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty