David Guetta trifft Lokal DJ aus Lübeck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95817 Teilen

Star DJ "David Guetta" kommt nach Lübeck. David sagte in eine Interview, das er auf der Duchreise nach Moskau sei, wo er vor 56.000 Fans ein Konzert gibt. Der Lokal Top "DJ Frank Tc" aus Lübeck, hat nun die einmalige Möglichkeit,dem Star DJ, ganz privat zu treffen.
Frank sagte: "Ich freue mich auf das Treffen. Es ist eine Chance, Einblicke in die Welt der Top 10 DJ´s zu bekommen".
Bekommen hat Frank das Treffen durch " Kontakte in der Szene".
Er wollte sich dazu nicht weiter äussern. DJ "Frank Tc", produziert ebenfalls Musik und hofft auf einige Tipps vom Star DJ " David Guetta.
Wir sind bei dem Treffen ebenfalls dabei und berichten in der nächsten Ausgabe ausführlich.



dpa Müller
Fotos + Text by Miratchew

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty