Auszeichnung für DJ aus Wiener Neustadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52766 Teilen

Nach etlichen Produktionen für namhafte Künstler (u.A. Die Vamummtn, Orgi69,..) bekommt der 26 Jährige Senkrechtstarter aus Wiener Neustadt im November diesen Jahres die Auszeichnung für hohe künstlerische Qualität verliehen.

Die Auszeichnung sei als Wertschätzung des Landes Niederösterreich für die Künstlerinnen und Künstler, für ihren persönlichen Einsatz und ihre kreativen Leistungen zu sehen, sagte Landesrätin Schwarz: „Die Preisträgerinnen und Preisträger verkörpern die Vielfalt und hohe Qualität des Niederösterreichischen Kulturlebens. Mit ihrem Schaffen tragen sie dazu bei, dass Kunst aus Niederösterreich auch jenseits der Landesgrenzen viel Beachtung und Anerkennung findet.“ Die Preisträgerinnen und Preisträger sind auf Vorschlag des Beirates für sonstige kulturelle Angelegenheiten und den Kunstkommissionen nominiert worden.

Wer den Beachtenswerten DJ einmal live erleben möchte, kann dies am Samstag den 22. Oktober im Style!s Wiener Neustadt, und am 31. Oktober auf der Halloweenparty in der Porubsky Halle in Leoben tun.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty