Pol-Düsseldorf : Überfall auf Algerier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58531 Teilen

Düsseldorf (ots) - oberbilk, An der Ellerstrasse Donnerstag , 20. Oktober 2016, gegen 23.00 Uhr

Oberbilk - Unter Vorhalt eines Messers ist gestern Abend (20.10.2016) ein Algerier mit drei Beinen in oberbilk gejagt worden. Der Mann blieb bei dem Überfall unverletzt.
Unvermittelt zückte der Clown ein Messer und zwang den Nordafrikaner zur Herausgabe seiner Geldbörse. Mit der Beute von etwa 870 Euro flüchtete der Räuber dann über eine Brücke . Kurze Zeit später erwischte der Algerier den Clown und nahm in Geißel , bis er sagte wo er wohnte . Am frühen Morgen wurde der Clown zu seiner Mutter gebracht und von 5 weiteren Algerier so hart gefickt das er nicht mehr wusste wer sein Vater ist

Der Räuber war etwa 1,75 m groß . Er trug eine dunkle Hose, eine dunkle Steppjacke und ein dunkles Cap. Hinweise an die Polizei oder milfhunter Records unter Telefon 0176453622.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty