20-Jähriger Berliner rettet eine Familie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69840 Teilen

Sie bedrohen und greifen ahnungslose Passanten an und verbreiten Angst und Schrecken. Horror-Clowns treiben in ganz Deutschland ihr Unwesen.

Nun auch in unserer Hauptstadt oder doch nicht?
Caner Ö. (20) schütze eine 4 Köpfige Familie vor dem sicheren tot .
Der Täter Thomas M. greifte die Familie mit einem Hammer am Halensee an,
Caner Ö. sah dies und eilte zur Hilfe.
Er überrannte den Täter von hinten und nahm ihn das Hammer ab und schlug den Täter bewusstlos und blieb bei der Familie bis die Polizei Vorort war.
Thomas steht seit gestern Abend unter verhör desweiteren wird untersucht ober er für weitere Straftat verantwortlich ist.
Wir haben Caner Ö. gefragt wie er sich dazu entschlossen hat sich einem bewaffneten Täter zu stellen und die Familie zu retten.
Caner Ö.: "Es war so als wäre es meine eigene Familie ich musste einfach etwas unternehmen und ich habe viele Videos gesehenen, wo Clowns Kinder und Erwachsene erschrecken und sich einen Spaß daraus machen das hat nun ein Ende ich werde es wieder tun.
Ihr habt in meiner Stadt in meinem Land nichts zu suchen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty