Pinkes Einhorn beißt ein Mann die Hand ab !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49007 Teilen

Morgens im Ludwigshafen am Rhein am diesen Gebiet war ein süßes Einhorn gesehen.
Ca. um 11:40 Uhr fahrt ein Junger Mann mit sein grünes Mountainbike Richtung nach Hause aber musste zu erst hier vorbei fahren.
Plötzlich sah er ein allein stehen des pinkes mit glitzer Einhorn.
Er sah so niedlich und süß aus.
Dann hat er gedacht er geht hin und wollte das schöne Tier anfassen und plötzlich passierte es er beißt seine Hand ab.
Das Tier rannte weg und ein Zeuge Name Mustermann hat anschließend die Polizei angerufen.

Das Tier wo es garnicht gibt lauft immer noch herum bitte zeit vorsichtig!!!

Ruf bitte hier an wenn ihr das Tier sieht :

0621 das Tier giebt es nicht hab euch reingelegt XD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty