MESSI und RONALDO singen WE are the World zu Weihnachten für den guten Zweck! !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87857 Teilen

Jetzt ist es Amtlich, Ronaldo und Messi haben entschlossen, den Titel we are the World zu singen. Die beiden Profi Fußballer haben in einen Interview gesagt, das sie schon länger darüber nachgedacht hätten, etwas gegen die Armut in dritte Welt Länder zu tun. Nach reichlicher Überlegung kamen sie zu den Schluss (we are the World) zu singen. Alle Einnahmen sollen zu Weihnachten gespendet werden. Die CD ist ab dem 24.12.16 auch hier bei uns in Deutschland erhältlich. Der preis pro CD liegt bei 14,99€.Ob dies eine gute Idee war wird sich wohl noch zeigen. Wir dürfen gespannt sein, ob Messi und Ronaldo, jetzt als Sänger noch berühmter werden. Und wer von beiden die bessere stimme hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty