Killer Clown gibt Mevlüt Demirci eine Pizza aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16594 Teilen

Der 15' Jährige Mitbürger begegnet ein so genannten Killer Clown, um 00:43 Uhr am Harsewinkel. Der sogenannte "Killer Clown" traf Mevlüt (15) er wollte den Mitbürger eigentlich einstrecken einjagen doch der Mitbürger sah es gelassen und sah ihn (Clown) in die Augen und lachte anschließend. Der Killer Clown merkte das es Mevlüt ist und fragte erstmal nach ein Foto, erkannte Mevlüt von Instagram, er mag seine Zeichnungen und Bilder in Instagram. Nach dem Foto fragte der Killer Clown; ,,Sollen wir Pizza essen gehen, auf mein Nacken, Bruder?" Mevlüt sagte natürlich Ja als Pizza Fan verzichtet man ungern auf eine Pizza.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty