@AlphasSub1 zum Megafickstück gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48056 Teilen

Bei dem sozialen Netzwerk Twitter wurde @AlphasSub1 nach Informationen unserer Redaktion mit dem Prädikat "Megafickstück" ausgezeichnet.

Ein Interview mit ihrem Herren bestätigt, daß die Auszeichnung gerechtfertigt ist. So soll @AlphasSub1 eigentlich keine Tabus haben und zu jeder Tages- und Nachtzeit nutzbar sein. Prächtige Euter, eine dauernasse Fotze und ein enger Arsch runden das Bild ab.

Wörtlich sagte der Herr zudem: Bei der Sau kann man schon nicht mehr vom Fisten reden. Das ist schon Pfählen was das Stück da verträgt und braucht.

Wer mehr von dem Megafickstück lesen möchte, sollte sich nicht scheuen, sich mit ihm auf Twitter zu verbinden.

Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty