Schlägerei in der Innenstadt von Troisdorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62838 Teilen

Heute Nachmittag ca. um 13 Uhr, in der Innenstadt von Troisdorf, gab es eine gewaltige Auseinandersetzung. Nach Zeugen angaben ist ein Russe (Alexander) auf ein Marokkaner (Jamal) drauf gegangen. Da der Marokkaner angeblich Geld vom Russen geliehen hat und diese nach 2 Monaten nicht zurück bezahlt hat. Laut Befragung behauptet Jamal: "Ich haben Geld nicht genommen. Oder doch ich haben Leider verzockt". Dies erfuhr Alexander und äußerte sich: "Ich habe Geld von Achtermann sehr schwer und der einfach verzockt. Ich wollte selber zocken. Der kann nicht Hochklatschen". Dies kam zu einer heftigen Auseinandersetzung, sodass Valerio, der dazwischen gehen wollte, jetzt zurzeit in der Intensivstation liegt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty