Mert Seven und Drogenboss Komplize Mazlum Mansuroglu auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51197 Teilen

Mert Seven und Mazlum Mansuroglu heißen sie! Eine überraschende Wendung nahmen am Montag Ermittlungen, die zunächst nach einem Raubüberfall ausgesehen hatten. Die Ordnungshüter kamen am frühen Vormittag in ein Haus in Oldentrup an. Mehrere Personen waren in die Wohnung gestürmt. Die Täter hatten vier dort anwesende Männer geschlagen und mit einer Schusswaffe bedroht; vor ihrer Flucht vernebelten die Angreifer alle Räume mit Pfefferspray. Schon kurz nach ihrem Eintreffen nahmen die Beamten zwischen dem Reizgas noch einen anderen, ihnen hinreichend bekannten Geruch wahr - Marihuana.

Die Beamten entdeckten bei der Durchsuchung mehrerer Wohnungen zudem fünf Schusswaffen, außerdem jede Menge Drogen, darunter vermutlich 200 Gramm Heroin, und zwei sogenannte Indoor-Plantagen mit 100 erntereifen Cannabispflanzen.

Mert.S und sein Komplize sind abgehauen und auf der Flucht!

Melden sie sich bitte bei Informationen.

0628-695-96-777

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty