18 Jähriger schlug auf einem 43 Jährigen Obdachlosen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84957 Teilen

Der 18 Jährige ging in die Stadtmitte (Lörrach) der Täter Himmet.K behauptete das dieser Obdachlose Klaus.P Ihn vor einem Messer bedrohte und hinterher gerannt sei. Der Täter hatte Zeugen die es bezeugten konnten das er mit seinem Kollegen zusammen in Lörrach gewesen sind und Bedroht wurden. Der Obdachlose Klaus.P ist im Krankenhaus da er schmerzhafte verletzungen erlitten hat.Klaus.P liegt seid 9 Tagen der Täter hatte warscheinlich es auf ihn abgesehen der Täter Himmet.K schlug ihn bewusst los.Das zitat oder auch Motto Von Himmet.K :Ich zeigte Herz doch der Penner trägt den Seytan im Körper ich will sowas nicht nocheinmal erleben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty