Vorstehen Esklation im Ballermann 6

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77975 Teilen

Gerüchten zufolge soll der asozialste Asoziale Felix "Köpi" Pick, heute Abend im B6 aufkreuzen.
Pick ist kein unbeschriebenes Blatt und hat nicht umsonst in diversen Clubs in NRW Hausverbot.
In der Szene ist Pick nur als "Köpi" bekannt, ein Ego welches das Superlativ von Asozial ist.
Wir haben mit einigen Clubs in der Umgebung gesprochen, nur die wenigsten waren bereit sich zu äußern.
So schrieb Steffy Oberhausen uns per Facebook: ,Damals war er noch ein unauffälliger Junge, machte meist einen schüchternen Eindruck, er trug normale Freizeitbekleidung und stand meistens an der Ecke oder saß an der Bar. Eines Tages kam er mit einer radikalen Kurzhaarfrisur zu unserer Discothek. Anfangs dachten wir er hätte eine Wette verloren, bis wir sein wahres ich kennenlernten. Seitdem versuchen wir ihn so oft wie es geht nicht reinzulassen, sei es seine Schuhe, sein Ausweis oder seine Mütze.'
Das ATB schrieb folgendes: ,Letzens hat er zwei Ösis beinahe Komareif geschlagen, unsere Türsteher wollten dazwischen gehen, jetzt brauchen wir neues Personal'.
Das Sub in Düsseldorf wollte uns bis heute nicht antworten.
Auch im Ballermann ist Köpi für sein extravagantes Verhalten bekannt.
Türsteher John S. (Name geändert), berichtet vom letzten Clubaufenthalt des Rebellens.
,So genau weiß ich es nicht mehr, das letzte was mir einfällt war, dass er und ein paar seiner Jungs ordentlich Radau auf der Tanzfläche machten. Sie nahmen sich auf die Schulter und eskalierten komplett. Als wir dachten das schlimmste wäre überstanden, hauten er uns deine Crew einen Dab nach dem anderen raus. Wir waren chancenlos'.
Laut unseren Informaten, soll Köpi mit zwei Freunden gegen Mitternacht eintreffen. Ein weiterer Freund soll schon auf sie warten. Sie planen den ganz großen Coup.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty