HSV entlässt Gisdol nach Niederlage gegen Eintracht Frankfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67582 Teilen

Nur wenige Minuten nach dem Abpfiff war nicht nur das Spiel vorbei. Markus Gisdol, erst seit kurzem HSV-Trainer hatte sich im Vorfeld auf sein erstes Heimspiel mit dem HSV gefreut. Die Freude wurde schnell getrübt, als die Mannschaft bereits nach einer Viertelstunde 0:3 zurücklag. Bereits in der Halbzeitpause deutete Dietmar Beiersdorfer Konsequenzen an. Diese sind nun mit der überraschenden Entlassung von erfolgt, das Spiel endete 0:5 für Eintracht Frankfurt. Interimstrainer soll nach übereinstimmenden Presseberichten ein alter Bekannter werden - Peter Knäbel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty