20 Jähriger aus Essen-Katernberg schlägt Killer-Clown bewusstlos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35689 Teilen

In der Nacht von Donnertstag auf Freitag kam es zu einem weiteren Vorfall in Essen-Katernberg mit einem so genannten Killer-Clown. Auf dem Schulhof der Gustav-Heinemann-Gesamtschule lief Marvin.B ganz gewohnt wie immer nachhause.
An diesem Tag ist er noch ein wenig länger Unterwegs gewesen Plötzlich merkte er wie gegen 00:45 Uhr ca. 50 m entfernt ein Clown aus dem Gebüsch neben der Turnhalle hervor kam. Der Clown hatte einen Baseball- Schläger in der Hand und rannte als er sein vermeintliches 'Opfer' sah auf den jungen Mann zu.
Statt wegzurennen blieb Marvin. B zunächst vor Schreck stehen. Der Clown hat nach seinen Aussagen zwar kein Wort geredet, allerdings plötzlich wie in einem Horrorfilm gelacht und mit dem Schläger in der Hand ausgeholt.
Der junge Essener wisch im letzten Moment aus und nutze den Schwung des Clowns um mit der rechten Faust zuzuschlagen. Es folgte eine regelrecht einseitige Prügelei, sodass bereits wenige präzise Schläge auf die Schläfe und das Nasenbein dafür sorgen, dass der Clown sofort eingeklappt ist und bewusstlos war.
Als Der junge Mann gemerkt hat, dass der Clown sich nicht mehr bewegt hat, hat er ihm die Maske vom Kopf gezogen und Den Rettungsdienst alarmiert.
Gegen den 38 jährigen Mann der als Clown verkleidet war wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Die Polizei essen distanziert sich jedoch von der Reaktion des jungen Mannes und rät dazu so schnell wie möglich wegzurennen, da diese sogenannten 'Killer-Clowns' ungemein gefährlich sein können.
Marvin. B hingegen hofft, dass er diese Clowns durch sein Verhalten und seine Aktion ein wenig abschrecken kann und hilflose Opfer die vor Angst nicht sofort handeln wie er es getan hat auch inRuhe lässt. Wer weiß was alles passiert wäre, wenn statt er jemand anderes zufällig um diese Uhrzeit dort vorbei gelaufen wäre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty