CLOWNS ERSCHRECKEN NICHT NUR, SONDERN VERGEWALTIGEN AUCH MENSCHEN!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53142 Teilen

An einem späten Samstag Abend, als Cihan C. (16) durch die Glinder Au, im Hamburger Stadtteil Mümmelmannsberg entlang nach Hause lief, wurde der junge Mann zu Boden gerissen, während mehrere "Killer"-Clowns ihn mit deren Genitalien schlugen. Da der eine Clown, sein Glied ohne Gnade in den Rachen des Opfers rammte, verlor Cihan C. mehrere Zähne, erlitt eine aufgeplatzte Lippe und Schäden an der Schleimhaut. Außerdem wurden Stöcker in den Anus des Opfers geschoben, wobei jetzt noch sein Schließmuskel gerissen ist.
Cihan C. wurde nach der Tat direkt Ohnmächtig und wurde am folgenden Morgen von einem alten Ehepaar nackt und mit Stöckern im Anus aufgefunden. Das Ehepaar hat nach dem Anblick sofort die Polizei verständigt.
Nach den Clowns wird gefahndet und eine Belohnung in höhe von 5000€ für Hinweise zu Ergreifung der Täter ausgesetzt. Der arme Cihan C. wurde von seinem Vater zusammen geschlagen und rausgeworfen weil er seinen Sohn für Homosexuell hält.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty