Cristiano Ronaldo zieht nach Köln (OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29026 Teilen

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro,geboren am 5.Februar 1985,zieht im Frühjahr 2017 nach Köln.Ja, sie haben richtig gelesen,laut einem Interview mit einem Portugiesischen Nachrichten Sender ziehe er voraussichtlich im April in die Deutsche Metropole so Ronaldo zum Portugiesischen Nachrichtensender "RTP".Die Gründe für seinen überraschenden Umzug seien unteranderem die Hohe Lebensqualität in Deutschland aber auch,dass er nun zumindest etwas freier sich bewegen kann. "Mich stört es das ich ständig auf der Straße nach Fotos gefragt werde" so Ronaldo zu dem Portugiesischem Nachrichten Sender "LTP" in Lissabon."In Deutschland werde ich mich etwas freier bewegen können,und mir die Kultur näher bringen,natürlich wird es nur meine zweit Wohnung,aber deutlich mehr (Aus)Zeit werde ich hier verbringen und mich einfach mal entspannen".Klingt plausibel,in welche Villa er ziehen wird ist noch nicht bekannt aber die Gerüchteküche brodelt schon und es gibt einige Vermutungen wie zum Beispiel die sehr exklusive Villa "Bismarckburg" im Kölner Nobelviertel Marienburg.Ob es nun diese Villa wird oder nicht steht noch nicht fest,was aber so gut wie fest steht ist das Cristiano Ronaldo sich warscheinlich eine zweit "Wohnung" in Köln beschaffen wird.Weitere Informationen werden sehr warscheinlich noch folgen und in sämtlichen Tv Sendern auch zum Top Thema,wir sind aufjedenfall sehr gespannt.!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty