Offiziell! Der schlechteste Spieler aller Zeiten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9195 Teilen

In der Wertung der European Sports Media, des Verbundes Europäischer Sportmedien wurde bekanntgegeben, dass Lucca Nils der schlechteste Fußballspieler aller Zeiten ist.

Nach der Bekanntgabe wurden Stars befragt, ob daß Ergebnis gerechtfertigt ist.

Cristiano antwortete: ,,Ich muss sagen, das Ergebnis ist ideal ! Er ist tatsächlich der schlechteste Spieler.." und schmunzelte mit seinem Teamkollegen Gareth Bale, welcher nur zustimmen konnte : ,,Ich frage mich jedes mal, wenn ich ihn spielen sehe: wie könnte er bloß Profi werden ?!".

"Es gibt keine Alternativen, er ist die perfekte Wahl. Man kann jedes mal, wenn man sieht wie er spielt nur lachen.. So traurig es auch klingen mag..", so der mehrfache Weltfußballer Leo Messi.

Auch die Teamkollegen vom Verein "SFM" wagten sich an Worte, welche dem Bauer Schmerzen zufügen könnten.

"Man merkt, dass er sich dem System immer noch nicht angepasst hat. Dies merkt man sowohl als Zuschauer, als auch als Mitspieler..", so der Kapitän der Mannschaft.

Auch der noch zur Zeit verletzte Zahid Z klagte über den schlechtesten Spieler.:
,, Schon am ersten Treffen mit der Mannschaft wusste ich, der da ist sicherlich scheiße!".
Auch die anderen beiden Neuankömmlinge beschwerten sich: ,,Unglaublich .. Es kommt des öfteren in der Kabine zu Streitereien.."

Was meint ihr? Ist dies alles gerechtfertigt?

Diskutiert jetzt mit auf Twitter!
https://twitter.com/ArturFrank2?s=08

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty