Der 15 Jährige Rakib.T wird Attackiert von 2 Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75093 Teilen

Am 20.10.14 um 21:00, wird der 15 Jährige auf den Rückweg von Berliner Platz nach Haus von 2 Clowns Attackiert. Rakib.T hatte aber das Glück sich davon zu befreien und fliehen. Zuhause Angekommen ohne Zu zögern nimmt Rakib.T einem Küchenmesser mit und Informiert seinen Bruder, dass er Hilfe Gebrauche, ohne Zu zögern kam sein Bruder mit. Um 21:30 dann dass Geschehen Rakib.T und Ältere Bruder suchen nach den Clowns und finden sie auf den Spielplatz "AWO" und greifen sie direkt an, schlagen Gegens Gesicht und schlagen öfters auf Gesichtsbreich bis sich einer von den Beiden Clowns sich nicht mehr rührt. Daraufhin haben sie den Clown im Mülleimer reingesteckt und dabei flieht der Andere Clown.

Die Kriminialpolizei hat sich eingeschaltet und Ist auf der Suche nach den Beiden Gecshwister die Nicht zuhaus Errechbar waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty