Grossfahndung nach Fahrerflucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27482 Teilen

In Kreuzberg ist am Freitagmorgen ein 69-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Tote wurde von einem Auto überrollt und liegen gelassen.

Gegen 5.05 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, nachdem sie beobachtet hatten, wie ein Volkswagen ( Golf 5, Schwarz ) mit den amtlichen Kennzeichen B E 3655 den Mann überrollte und dann davon fuhr. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fußgängers feststellen.
Laut Angaben der Augenzeugen, hatte der Fahrer helles Hauttyp, dunkelbraunes Haar und eine dunkele Jacke. Weitere berichten, dass der Golf-Fahrer dabei laute Musik (orientalisch) am laufen hatte und beim Überrollen lautes Gelächter kam zum hören. Polizei sucht nach Hinweise und Zeugen. Weiteres folgen demnächst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty