Die Daten des Täters stimmen überein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97791 Teilen

Der Schüler einer 10. klasse namens Talha Ç. hat die Datenbank der amerikanischen Regierung geknackt. Er lebt angeblich in einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz, namens "Germersheim". Die CIA hat die Daten überprüft und ist zum Entschluss gekommen das der 16. jährige Türke wirklich die Amerikanische Datenbank unter Kontrolle hat. Es wird äußerste Vorsicht mit dem Kontakt des Täters empfohlen! Die amerikanische Regierung will die Überlieferung des Täters nach Amerika. Er soll seine Strafe in Amerika bekommen, meinte der Vorsitzende der CIA. Was auf ihn im schlimmsten Fall zukommen würde wäre die Todesstrafe. Wir werden sie demnächst weiter mit neuen Informationen beliefern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty