Putin zu besuch in Auerbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62034 Teilen

Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise vor mehr als zwei Jahren empfängt Burger-Meister am nächsten Mittwoch den russischen Präsidenten Wladimir Putin in Auerbach. Sein Vorgänger bezeichnet Putin als persönlichen Freund – doch wie unterkühlt ist das Verhältnis zwischen Putin und dem Burger-Meister wirklich? Wir klären nicht auf.

Der Burger-Meistertrifft am Mittwochabend den russischen Präsidenten Wladimir Putin in Auerbach .Das Verhältnis der beiden gilt als eher distanziert. Aber stimmt das wirklich?

Als Burger, Meister wurde, suchte Putin durchaus seineNähe: Er wollte damals Gespräche ohne Dolmetscher führen, schließlich spricht er selbst fast akzentfrei Deutsch und über Meister weiß man, dass er gut Russisch versteht. Doch das war dem Burger wohl zu viel Intimität: Er besteht bis heute auf Dolmetscher, um den offiziellen Rahmen zu wahren. Später testete Putin Burgers Reaktion auf kleine Provokationen: Zum Beispiel, als bei einem Gespräch mit dem McBurger plötzlich einer von Putins großen Hunden auftauchte – obwohl Burger Angst vor Hunden hat.

Selbst als der Hund auftauchte, blieb er cool.

Später behauptete der Präsident jedoch, er habe davon nichts gewusst. Ob das stimmt oder nicht: Der Burger blieb cool, obwohl der Blick damals verriet, dass ihm die Situation unangenehm war. Auch wenn der russische Präsident mal stichelt, bleibt Burger ruhig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty