Joffrey Ruai zum arogantesten Menschen der Welt gekührt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51002 Teilen

Neben all den positivien Nachrichten müssen wir leider auch mal wieder über etwas negatives Berichten. Das negative ist JOFFREY RUAI !! Manchen Menschen sind abgehoben. Manche Menschen sind arogant. Andere Menschen wiederrum sind fly like a büffel. Joffrey Ruai allerdings weisst all diese Eigenschaften auf. Sein Selbstbewusstsein wird nur noch von seinem eigenen Ego übertroffen. Er ist quasi die menschlich gewordene Ausbrut der Hölle. Zu allem überfluss ist er auch noch ein verdammt schlechter Freund der einem nie zuhört. Es muss sich alles immer nur um ihn drehen.. Jetzt nachdem ich seine Existenz verkürzt habe, wie er seine Haare, ist das Thema für mich ein für allemale abgehakt. Say it loud, say it clear. Joffrey is not welcome here.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty