24-Jähriger mit Drogen am Steuer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12090 Teilen

Auf einer Hochzeit in Hannover erschießt ein junger Mann eine 23-Jährige, die als Gast auf dem Fest ist. Nach der Bluttat lieferten sich nach Angaben der Ermittler mehrere Männer eine Schlägerei.

Hannover Die Polizei fahndet weiter nach dem 24 Jahre alten Mann, der auf einer Hochzeitsfeier in Hannover eine junge Frau erschossen haben soll. Der Tatverdächtige sei weiter auf der Flucht, sagte eine Sprecherin der Polizei am frühen Dienstagmorgen. Mit welchen Maßnahmen die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter sucht, wollte die Sprecherin nicht sagen. Bereits am Montag war gegen den 24-Jährigen ein Haftbefehl wegen Mordes ergangen.Nach ersten Angaben des Präsidiums kommt der Verdächtige aus Eisenach/Thüringen. Zeugenaussagen nach fährt er einen Schwarzen Mercedes-Benz AMG mit dem Amtlichen Kennzeichen EA-QA...

Er steht im Verdacht, am Sonntagabend auf der Hochzeitsparty gezielt die 21-Jährige erschossen zu haben. Nach der Bluttat lieferten sich nach Angaben der Ermittler mehrere Männer eine Schlägerei. Fünf weitere Menschen wurden dabei verletzt.

Die Hintergründe der Tat sind weiter völlig unklar. Gefeiert wurde eine deutsch Hochzeit. Eventuell könnte der kulturelle Hintergrund eine Rolle spielen, da der Junge Mann offenbar eifersüchtig war, hieß es zuletzt von der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty