Das Killerspiel Metin2

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51301 Teilen

In der vergangenen Woche gab es einen großen Tumullt um das sagenunwogene Spiel Metin2. Einige deutsche Spieler der Community haben serverübergreifend für Furore gesorgt, indem sie sogenannte Bugusings angewandt haben. Sie haben Ausrüstungsgegenstände und/oder Waffen im Spiel aus den Inventaren der Opfer gestohlen.

Dies sorgte für eine Schandtat. Ein türkischer Spieler mitte dreißig, der ebenfalls zum Opfer des sogenannten Bugusings fiel, rächte sich an seinen Dieben. Er buchte ein Flugticket, um den 18-Jährigen Felix Dämermund und seinem Komplizen Daniel Hamerdorfler (17) zur Rechenschaft zu ziehen. Er erstach beide Jungen nachdem er alles, was ihm gehörte zurückverlangt hatte.

Das Spiel Metin2 wird aufgrund dieser Neuigkeiten für einige Zeit auf den Index gesetzt. So die Reporterin Angelina Laufsteg.

20.Okt.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty