Nächster Vorfall mit „Horror-Clown" in Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91455 Teilen

Bonn-Troisdorf |
Am späten Donnerstagabend kam es zwischen einem 21-jährigen und einer Person mit „Clown-Maske" zu einer Auseinandersetzung. Der „Horror-Clown" griff den jungen Mann aus der Ecke hervor springend an, daraufhin prügelte der 21-jährige Troisdorfer auf ihn ein und stoch ihn mit mehreren Messerstichen nieder. Der Vorfall Verwirklichte sich auf der Römerstraße in Troisdorf. Die Polizei sucht nach dem Vorfall nun Augenzeugen.
02221/260078

Nach Angaben der Medien und Rechtschutzorgane ereignen sich neulich in der dunklen Tageszeit in Europa und den USA Angriffe von Tätern in Clownskostümen. Ziel der „Clowns“ sei es, Angst und Schrecken bei Menschen hervorzurufen. Laue Experteneinschätzungen werden die „Grusel-Clowns“ im Vorfeld des Halloween-Fests Ende Oktober ihre Aktivitäten ausbreiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty