Sexueller Straftäter auf der Flucht - Zeugen gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57156 Teilen

Der 25 jährige Jan-Erik S. ist auf der Flucht. Nach der Analverkehrorgie der Mannschaft in den Kabienen der Spvgg Quierschied wollte er mehr! Von dort ist er zufuß nach Fischbach gelaufen und zwang jeden den er sah zum Analverkehr , es sei ihm egal gewesen wer in sein hinterstübchen eindringt er belästigte sogar unzählige Tiere und Männer weit über 60 Jahren. Noch ist unklar was Jan-Erik S. zu solchen schrecklich triebtätertaten gebracht hat, aber es muss was mit dem Gay-fetisch zu tun haben den die Spieler der Spvgg Quierschied praktizieren. Wenn sie den Homosexuellgeprägten Straftäter sehen melden sie dies bitte unverzüglich der Polizeiinspektion Sulzbach/Saar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty