Der Dicke Deniz C. Wird Youtuber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65957 Teilen

Hamburg-Billsted, Der dicke Deniz ist Jetzt bei Broke Tube unter Vertrag, Obwohl der 16 Jährige Deniz C. Nur einen Hauptschulabschluss Hat wurde er dennoch angenommen. Laut Sozialen Medien Sind Hamid M & Chahin B. seine Pezos (Inhaber Von Broke Tube). Deniz C. äusserte sich in einem Interview darüber das er Monatlich an Beide jeweils 1.000€ abdrücken muss. Das ist für den Hauptschlüer sehr Anstrengend daher Verkauft er jetzt seinen Arsch auf Der schmuck strasse. Seit 2 Jahren tut er dies Schon , er unterzeichnete den Vertrag Bei Broke Tube am 20.10.2016 seit dem muss er seinen Arsch nicht mehr Verkaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty