WETTERGENIE - JUNGE MIT WETTERFÄHIGKEIT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70223 Teilen

Ist er der Super Wetterexperte?
Ein Junge, mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten:
"Ich kann anhand meiner Wetterapp immer sehen, wie der Tag wird", so der 18 Jährige aus Lähden.
Er interessiere sich sehr für Gewitter und Unwetter, wie er berichtete.
Kommt ein Gewitter, schwupps so steht er mit seiner Kamera schon auf dem Balkon bereit.
"Möchte ich wissen wie das Wetter wird, frage ich einfach meinen Bruder!", berichtete uns seine ältere Schwester.
"Er weiß über alles bescheid und liebt Gewitter".

Um dran teil zu haben, empfehlen wir auf seinem Youtubekanal über Unwetter & co der bald entsteht vorbeizuschauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty