Clown mit massiven Schäden kämpft um sein Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94974 Teilen

Gronau (Westfalen)
Zwei junge Männer Namens Johannes E. und Gabriel E. haben in Gronau (Westf.) einen 32 Jahre alten Clown auf dem Nachhauseweg zusammengeschlagen. Gabriel E. im Alter von 21 Jahren trat zunächst von hinten auf den Mann ein, wie die Polizei mitteilte.

Mit dabei, war den Angaben zufolge, sein Bruder Johannes E. Er soll den Mann gnadenlos bewusstlos geprügelt haben. Als er auf dem Boden lag, trat er ihn weiter. Gabriel E. hielt Ihm ein Elektroschocker an den Hals. Der Mann musste von mehreren Ärzten behandelt werden. Er wurde mit einem Helikopter in das nächste Krankenhaus gebracht. Die Jungs kamen ohne jegliche Strafe davon, da Sie aus Notwehr handelten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty