23-Jähriger Untergrundrapper aus Kamen (NRW) durch Youtube entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57462 Teilen

Er hat sich nichts dabei gedacht, als er eines Morgens aufwachte und seinen Youtube-Kanal "abcheckte" und feststellen musste, dass seine Videos plötzlich mehr als das 100-fache seiner bisherigen Aufrufe hatten. Denn der 23-Jährige bis dato noch ziemlich unbekannte Rapper der sich selbst Dima Roma nennt, ist mit dem Top-Rapper Fler in Kontakt getreten. Als scheinbarer Witz schrieb er Fler per Facebook eine Nachricht, in der er darum "gebeten" hat, dass Fler ihm einen neuen Computer kaufen solle. Womit der junge Nachwuchsrapper allerdings nicht gerechnet hat war eine Antwort, und was für eine!
Den in der Nacht von Donnerstag (20.10.16) auf Freitag, laß Top-Rapper Fler nicht nur die Nachricht sondern checkte auch gleich mal seinen Youtube-Kanal ab.
Was Fler selbst nicht ahnte, war das Talent des jungen Mannes.
Laut Fler waren die Tracks von Dima Roma nicht nur äußerst musikalisch, sondern auch sehr abwechslungsreich. So deckt der Nachwuchsrapper, laut Fler, von Trap, über "deepe" Tracks, bis hin zu Party- und Battlerap alles ab.
Fler und seine Crew teilten umgehend den Kanal mit ihren Fans und nahmen gleichzeitig Kontakt zu dem jungen Nachwuchsrapper aus Kamen auf.
Bisher gibt es keine Infos bezüglich Signing oder Features mit Fler aber wir bleiben gespannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty