Hausdurchsuchung bei Rapper "Pawell" : Polizei stellt Waffen, Munition und Drogen sicher!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33811 Teilen

Mehrere Waffen, Munition und Betäubungsmittel hat die Hamburger Polizei am Freitagmorgen bei einer richterlich angeortneten Durchsuchung einer Wohnung im Hamburger Umland sichergestellt. In der Wohnung des 25 jährigen Beschuldigten Rapper am Rande von Hamburg wurden die Polizeibeamten fündig: darunter ein Revolver (Kaliber 38.) die dazu gehörige Munition, mehrere Elektroschocker, sowie mehrere Schlagringe, eine Machete, eine Katana (Schwert), einen Baseballschläger und mehr als 500 gramm Marihuana stellten die Beamten der Hamburger Polizei in der Wohnung des Rappers sicher!
Der beschuldigte Rapper sei schon wegen einschlägiger delikte Polizeibekannt hieß es.
Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty