DJs müssen absofort eine Genehmigung erwerben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43609 Teilen

Es war schon länger im Reden, nun hat der Landestag auf Empfehlung des Finanzamtes ein neues Gesetz verabschiedet, welches Diskjockeys die in öffentlichen Diskotheken tätig sind dazu verpflichtet einen Eignungstest zu absolvieren. Sollte dieser positiv ausfallen so wären Gebühren fällig um eine Genehmigung zu bekommen, neben bei wird gleich eine Gewerbeanmeldung veranlasst. Diese neue Regelung soll laut Finanzamt die Schwarzarbeit verhindern sowie den Jugendschutz waren, da es immer mehr DJs unter 18 gibt die laut Jugendarbeitsschutzgesetz am Wochenende garnicht arbeiten dürfen.
Damit dies auch Konsequenz durchgeführt wird, sind Veranstalter zum Jahreswechsel dazu verpflichtet in ihren Unterlagen die jeweilige Genehmigungsnummer des DJs zu vermerken. Kontrollen werden nun regelmäßig von den lokalen Polizei Station durchgeführt. Was bei einem Verstoß naht wissen wir noch nicht, wir empfehlen nur jeden DJ diese neue Regel auch einzuhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty