Neue Model Akademie

Sonntag 26 September 2059 99499 Teilen

Neue Model Akademie

Hamburg der 20.Oktober 2016, Interview, anwesend : Lejla Shabani (15), Nazire Aziri (17). In Hamburg wird seit längerem spektakuliert wer die beiden sind. Herkunft her sind beide aus Albanien aber wie können Albanerinnen so schön und unerreichbar sein ?. Es gibt Agenturen die ihnen das modeln angeboten hat, trotz aller dem wird alles abgelehnt. Lejla S. hat sich zu dem geäußert: Ich kann zurzeit garnicht an das modeln denken, da ich grad dabei bin mein Studium im Ausland abzuschließen, nebenbei bin ich tätig in einer Hilfsorganisation für Krebs kranke Kinder, wo ich öfters in der Woche mit anpacke oder mich mit den Kinder beschäftige. Nazire möchte sich nicht alleine zu dem äußern deswegen spricht Lejla S. Für Nazire.A: Nazire würde ziemlich viel Zeit haben, doch nach ihrer Schicht in der süderstrasse als Puff-Nutte, fällt es ihr schwer sich aufs wesentliche zu konzentrieren, da sie nur von Schwänzen umgeben ist. Jetzt haben alle deren antworten, es war ein ziemlich aufregendes Interview, mit perversen blicken von Nazire.A .
Bei fragen Melden.

Julia Pflückebaum

loading Biewty
loading Biewty 3