16 Jähriger bedroht 15 Jahre alten Junge mit Messer in Wilhemsburg

Mittwoch 14 April 47398 Teilen

16 Jähriger bedroht 15 Jahre alten Junge mit Messer in Wilhemsburg

Vergangene Woche hatte ein 16 Jähriger ein Konflikt mit einem 15 Jährigen wegen einem Mädchen. Als es zu lautstarken Beleidigungen kam riefen Passanten die Polizei, in die Veringstraße. Um ca. 19:30 traf die Polizei dort ein und klärte den Konflikt. Was erst heute bekannt ist, ist dass der 16 Jahre alte Junge mit türkischer Abstammung den anderen Jungen mit einem Messer bedrohte. Die Polizei hat heute am Donnerstag Abend dass Messer sicher gestellt und den Jungen befragt. Der Junge wurde vorerst in Gewahrsam genommen doch kurz dannach durfte er gehen, da er noch minderjährig ist. Nun wurde den Erziehungsberechtigten bescheid gegeben. Der Junge muss sich am 08.02.17 im Gericht verantworten. Es wird mit Sozialstunden gerechnet.

Empfohlen