Eren.C (15) soll den längsten Penis der Welt haben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81439 Teilen

Als Eren.C auf die Welt kam war er ein ungewöhnliches Baby, es war sehr auffallend, dass er von der Stärke sehr an ein Löwen gleichte.
"Der Kurdische Löwe" heute ist ein womanizer mit großem Penis, er verführt die Frauen, nur mit einem
Augen zwinker, dazu ist er eine "Ein-Mann-Armee". Der Junge lebt in Neumünster, die Stadt, die ihn sehr doll prägte liegt ihn heute zu Füßen.
Der Umfang vom Penis des Mannes lauten in deutschen Maßen 78,34m was ein Weltrekord ist.
Wir hatten die Ehre den jungen Mann ein paar fragen zu stellen, doch anstatt sie zu beantworten, sagte er: ,, Vallah ich gib dir yarak, dann deiner mama und dann dein Vater amena freggle, shoutout to all my narginis"
Der Junge nutzt eine sehr geprägte vulgäre Wortwahl, dennoch würde ich (weiblich 22 Jahre) sein Penis tiefer in den Mund nehmen, als eine trojanische Schwert Künstlerin ihr Schwert.
Der Junge ist heute noch da draußen und gibt jeden amena freggle, wenn ihr weiblich seid und Kontakt zu ihm aufnimmt, genießt euren amena freggle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty