Neues zur Messer stecherei in Wilhemsburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 51960 Teilen

Am 7.10.16 wurde in Wilhemsburg ein Mann von einer Gruppe Ausländer schwer mit einem Messer verletzt. Die Polizei fahndet seitdem, und nun gibt es neues zu diesem Fall. Ein Täter wurde am Donnerstag Abend um 21:30 in der Rotenhäuser straße geschnappt, als er auf den Bus wartete. Der Täter Yousef I. (21) gestand die Tat sofort. Er verriet auch wo sich Mittäter befinden könnten. Die Polizei schnappte Muhamed S. (19) und Abu Bakr I. (23) einen der Täter konnte die Polizei nicht fassen. Die Hamburger Polizei war sehr überrascht den der Junge ist erst 16-17 Jahre alt und momentan wohl nicht in Deutschland sondern, in der Türkei. Mekin Bahadir B. wird nun von der türkischen Polizei gesucht. Die Deutschen Behörden informierten die türkische Polizei über den Vorfall, diese will nun wenn sie den Täter gefasst haben, ihn direkt nach Deutschland schicken. Man vermutet dass er sich in Alanya befindet. Er wird wie folgt beschrieben: 170-180 cm , schmaler Körperbau, braune Augen , auffällige Frisur. Wenn sie Momentan in der Türkei sind oder am 07.10.16 um 20:30-22:00 den Vorfall beobachtet haben Kontaktieren sie bitte die Polizei.
Warnung: Nähern sie sich dem Täter nicht, er ist Gefährlich und unberechenbar, wenn sie ihn sehen sollten rufen sie sofort die Polizei.
(Dikkat: Adama sakin yaklasmayiniz, Adam tehlikelidir, gördünüz halde hemen Polisi arayip uzaklasin.)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty