Schmeling zu den Pfohlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 91449 Teilen

Migel Schmeling(noch U17 Spieler des MSV Duisburg)hat durch seine gute Leistung in dieser wie auch in der ersten,und somit als Jungjahrgang bei dem 99er Jahrgang sich auf der Linken Verteidigerposition durchgespielt und somit das Interesse von Bundesligesten gespielt. Sein Berater habe es wohl nun veröffentlicht das die Borussia aus Mönchengladbach ihn das wohl „fast perfekte Angebot"gemacht haben,sagte sein Berater,Schmeling wird die Saison beim MSV beenden er hat sich auch übrigens als U17 Kapitän in der jetzigen U19 Mannschaft im Junioren DFB-Pokal mitgemischt und hat direkt für Furore gesorgt.Wir alle sind uns sicher man noch viel von ihm höhren wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty