Clown wird von Shisha erschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60881 Teilen

Am 19.10.2016 gegen 22:07 Uhr kam es in Saarbrücken zu einer Karambolage zwischen zwei Jugendlichen und einem Grusel-Clown.

Der Clown wollte die 2 Jugendlichen, die in dem Augenblick Shisha geraucht haben erschrecken und das wurde ihm am Ende zum Verhängnis.

Laut einem Sprecher der Saarbrücker Kripo sollten die 2 Jugendlichen (19 und 25) mit einer Wasserpfeife brutal auf einen Clown eingeschlagen haben.

Die Jugendlichen haben sich in der Situation bedroht gefühlt.

Der Clown erlitt mehrere Brüche, Verbrennungen und Schwellungen am ganzen Körper.

Die Behörde Beschlagnahmte eine Wasserpfeife der Marke ,,MIG SHISHA" und wunderten sich, dass die Wasserpfeife keine Schäden dabei zu sich nahm. Ebenfalls wurde die Kettensäge des Clowns beschlagnahmt.

Die Jugendlichen blieben unverletzt.


Zeugen werden gebeten sich unverzüglich bei der Kripo Frankfurt oder Saarbrücken zu melden.

Herr Alexander Bratokowski
Fax : 069/57188
Telefon: 069/57189

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty