Schüler Des Monats der Veysel Karani Moschee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 99060 Teilen

Die 2 Musterschüler Eren Yayli (15) und Can Ahmet Yildirim (15) wurden diesen Monat als die Schüler des Monats der Veysel Karani Moschee gekürt. Sie haben nämlich stolze 200 Seiten aus dem Kuran in einem Monat auswendig gelernt,was schon eine Meisterleistung ist.
Deswegen haben wir sie interviewt und haben beiden die gleiche Frage gestellt,wie sie dies geschafft haben und wie es für sie war.
Der 15 jährige Can Ahmet Yildirim behauptete dass er ohne die Hilfe seines hübschen und inteligenten Freundes Eren Yayli dies nicht schaffen könnte.Eren hat ihm alles gezeigt und ihn motiviert , sagte er . Wir zitieren : " Eren war so was wie mein Mentor,er ist einfach ein absolut cooler Typ".
Nachdem wir diese schönen Worte von unserem Gast gehört hatten fragten wir den ebenfalls 15 jährigen Eren Yayli dieser sagte nur : " Was soll man den von mir erwarten " und ging ganz cool und lässig aus dem Zimmer.
Das war unsere kleine Reportage von den 2 überragenden Schülern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty