Horror Clowns prank geht mächtig in die Hose !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85242 Teilen

Der Trend der Horror Clowns aus den USA geht eindeutig zu weit ! Was einst als Spaß und spiel betrachtet wurde ist seit monaten für Personen aus Deutschland purer ernst geworden. Zwischen so genannten Pranks und Realität liegt oft nicht viel Spanne.
Doch auch für die Horror Clowns kann dieses falsche Spiel böse enden!
Das hat auch Thomas S. zu spüren bekommen als er sich eines nachts auf die Lauer legte um Personen mit Gelache und böser Mimik Angst einzujagen.
Pascal H. 1,84m groß, 110kg schwer kräftig trainierter Körperbau schlug seinen Killer Clown Thomas S. mit gekonnten Fausthieben zu Boden! " Er kam mir plötzlich einfach wie aus dem nichts entgegen und schrie, ich hab dann mit Blitz schnellen Fausthieben einfach ins k.o befördert ,,!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty