Kind (2) wurde von Chihuahua zerfleischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45442 Teilen

20.10.2016 München

Das Kind war ohne Aufsicht im Wohnzimmer ,dort schläft auch der Familienhund Chicco ein Mini Chihuahua.
Das Kind soll an diesem Abend alleine mit Chicco im Wohnzimmer gewesen sein , die Eltern gingen davon aus dass bei einem kleinen Hund nichts passieren könnte ,doch als sie von ihrem Großeinkauf zuhause waren
Trafen sie in ein blutüberströmtes Zimmer ein, auf dem Boden lag die kleine Sophia K.
Es ist unerklärlich was geschehen ist, niemand kann sich vorstellen dass Chihuahuas kleine Mädchen so bösartig beißen bis zum tot

Der Hund wurde eingeschläfert und die Mutter Ist in psychologischer Behandlung.

Der Vater des Kindes hatte eine Aussage :"vertraut niemals einem Tier, sie sind unberechenbar!
Auch wenn man es Ihnen nicht zutraut"

Die Frage stellt sich wie lange und warum Sophia ohne Aufsicht alleine in der Wohnung der Familie K. Befand.
Die Polizei ermittelt weiterhin in diesem Fall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty