16jähriger Killerclown wird mit 100 Gramm Kokain erwischt und flüchtet auf Einhorn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91280 Teilen

Hückelhoven. Nachdem ein 16-jähriger in einem Killerclown Kostüm am Donnerstag Abend gegen 18:30Uhr mit 100kg Kokain in der Innenstadt von Hückelhoven (NRW) erwischt wurde, gelang ihm auf spektakuläre Art die Flucht. Er zog eine gold-gelbe Pfeife aus der Hosentasche mit dem er ein Einhorn zu sich rief auf welchem er letztendlich flüchten konnte.

Die Beamten, die den Verdächtigten anhielten und durchsuchen wollten, wurden noch vor Ort von einem Polizeiinternen Psychologen betreut und können bis jetzt noch nichts genaueres zu dem Vorfall sagen. Der genaue Aufenthaltsort des 16-jährigen ist seit seiner Flucht nicht bekannt.

Die Bevölkerung wird demnach darum gebeten die Augen nach einem ca. 600kg schweren, rosafarbenen Einhorn offen zu halten welches in einer Höhe von ca 10,54m über den Köpfen der Einwohner Hückelhovens fliegen könnte.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Aufklärungsseite www.gidf.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty