Talent nach Wattenscheid ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55036 Teilen

Der erst 18 jährige Vitalj Kargin aus Essen (Aktueller Verein"Fortuna Herne U19", wechselt im Winter Nach Wattenscheid 09, wir haben Vitalij zuhause in Essen besucht und mit ihm gesprochen " Eigentlich habe ich das Thema Fußball abgehackt wegen der Ausbildung und halt wegen der Zeit und dann kam halt das Angebot aus der Regonalliga dafür bin ich sehr dankbar, die Chance in Wattenscheid 09 Versuch ich zu nutzen, auch wenn es nur sechs Monate sind werde ich alles geben und mich beweisen und vielleicht noch ein Vertrag unterschreiben zu dürfen " sagte uns der 1.90m große Stürmer lächelnd.
Ein Scout hatte ihn im September gesichtet , er hat noch 4 Leute aus Herne auf dem Zettel.


Name: Vitalij Kargin
Heb: 26.02.1998(18)
Nat:Deutsch/Russich

Vereine: Rot weiß Essen, Esc Preußen , SpVgg Schonnebeck , Fc Stoppenberg
Aktueller Verein : Fortuna Herne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty